News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interne Sachen

Reise, Reise

Soooo... in ein paar Minuten sitz ich in dem Bus nach Italien (20h Fahrt übrigens -.-). Kräftig eingekauft für die "Abschlussfahrt" wurde schon, mal hoffen das es auch dem entsprechend gut wird.

Achso, hier noch ein kleiner Beitrag wie sich Italien zu anderen europäischen Ländern unterscheidet.

Viva Italia...
9.9.07 13:37


Schulanfang

Soooo.... 3. Semester ist seit Montag für mich gestartet, war bissl fertig, da ich erst um 12 vom Hamburger Alsterfest zurück war (gut, 6h schlaf reichen).
Ganz guten Kursplan bekommen, im A-Plan 24h und im B-Plan 28h. Zum Vergleich: die jetzigen 12. haben ca. 10h mehr *ausgelacht*. Und das geilste ist, Freitag nur 5. und 6.h Sport in beiden Plänen, genial...

Leider gabs auch eine kleine Umstellung bezüglich meiner Pausenbeschäftigung -.-

Ich zitiere:
"Rauchfreie Schule

Per Schulbeginn 2007/2008 herrscht lt. Beschluss der Landesregierung auch in Mecklenburg-Vorpommern an allen Schulen ein generelles Rauchverbot. Davon sind alle LehrerInnen, MitarbeiterInnen und SchülerInnen unserer Schule betroffen. Auch für Gäste der Schule wird es keine Ausnahmen geben. Das Rauchverbot gilt für das Schulgebäude, wie auch für das Schulgelände insgesamt, eingeschlossen sind die Eingangsbereiche. Es wird also keine Rauchmöglichkeit mehr geben!"

Natürlich war dit abzusehen, aber man hat ja seine Alternativen gefunden...
28.8.07 20:46


Tag der offenen Tür?

Heute morgen, um 5 wars um genau zu sein, ging ich von ner kleinen aber heftigen Party zu Fuß nach hause, ins Bett gepackt und bisschen die Welt um mich drehen lassen. Irgendwann dann eingepennt.

Da ich ja das Privileg hab, Ferien zu haben, träumte ich nach einem gemühtlichem Ausschlafen. Dem war leider nicht so.
Um 9 Uhr der erste, unangekündigte Besuch. Kein Klopfen, ich sah nur wie die Tür aufging und ein guter Kumpel rein kam, leider zur völlig falschen Zeit.

Nach ein paar beruhigenden Worten konnte ich ihn dann überzeugen, das ich einen relativ großen Kater hatte und doch noch ein wenig die Augen schonen wollte. Er verließ das heilige Zimmer und der gnädige Herr konnte weiter schlafen... jedoch nur für weitere 2 Stunden.

Die nächste, unangekündigte Person betrat mein Zimmer, deutete dies aber mit einem freundlichem lautem Klopfen an, der mich natürlich aus dem Schlaf riß. Nur um mir zu verkünden, warum ich noch schlafe und er langeweile hatte (um 11 wohlgemerkt!). Es dauerte auch hier etwas, bis ich ihn überzeugen konnte wie "scheiße" es mir ging.

Also wieder das Reich der Träume gesucht. Gesucht... jedoch nicht mehr gefunden.
30.7.07 20:32


Schulende

Joa, letzter Schultag fürs 2. Semester gewesen, d.h. jetzt endlich wieder Freiheit, durchzechte Nächte wie es sich gehört und das für 6 Wochen, die letzten leider..

Werde zudem versuchen während der freien Tag mich verstärkt auf meinem Blog zu konzentrieren, außerdem werkle ich gerade an einem neuem Design. Also, bis die Tage.
13.7.07 12:53


Menschen

Warum sind Menschen teilweise so seltsam, so unverständlich und verklemmt?

Folgendes Szenario: gestern in Wittenburg Feuerwehreinsatz gehabt, Straße und Keller leergepumpt (scheiß Arbeit, das glaubt ihr nicht -.-). Angekommen mit der Feuerwehr und mit paar anderen Wehren die Straße abgesperrt. Natürlich gehört es dazu, das Blaulicht an ist beim Einsatz, gar keine Frage. Aber(!), wie hirnrissige und bescheuert müssen die Anwohner sein, wenn sie sich über das "blaue" Licht (!) beschweren, während bei ihnen oder den Nachbarn der Keller oder das Grundstück unter Wasser steht?!

Wahrlich, mir ist unbegreiflich wie pingelig doch einige sein können. Nicht nur das wir unser Dienst ehrenamtlich durchführen, nein, es gibt immer wieder welche die auf die Feuerwehr rumhacken müssen, bis bei denen mal was passiert. Aber selbst dann finden einige Grund zum meckern... zu langsam, schlechte Durchführung, bla bla bla.

Könnt so kotzen! -.-
16.6.07 20:20


300

"Sie waren 300... gegen 1.000.000..."
Gestern nun endlich zur Comicverfilmung von Frank Millers "300" gewesen und kann nur sagen... ich war begeistert!
Großartige Schlachten, reichlich Blut und abgetrennte Körperteile, knackige Sprüche und eine brise schwarzer Humor machen den Film zu einem Hit!



Auch wenn der Film historisch von der Thermopylenschlacht handelt (als die Perser in Griechenland gestrandet sind)... bitte, es ist kein Geschichtsfilm. Also Hirn abschalten (denn davon fliegt reichlich herum) und einfach nur die schönen Schlachten genießen.


Eine Frau, für die es wert ist zu kämpfen
6.4.07 13:24


Feuer und Wasser

~Feuer und Wasser kommt nie zusammen, kann man nicht binden, sind nicht verwandt, in Funken versunken, steh ich in Flammen, und bin im Wasser verbrannt... im Wasser verbrannt... So kocht das Blut in meinen Länden. Ich halt sie fest mit nassen Händen. Glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis. Sie wird nicht an mich verschwenden... ich weiß.~


Rammstein - Feuer und Wasser
20.11.06 22:09


Neuer Server

Sow, da es vor kurzem zu einem Serverwechsel unseres Clans kam (wurde komischerweise von deren Seite gekündigt), bedarf es nur noch etwas Feinarbeit bis wieder alles richtig funzt.
3.10.06 14:45


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung