News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Grünen

Wenn es eine Partei gibt, die neben der NPD genauso viel Schwachsinn redet, dann sind es die Grünen!

1. Die Kritken an den Papst!
2. Die Zustimmung für den Libanon Einsatz, da wir ja eine "besondere" Pflicht gegenüber Israel zu verfüllen haben...
die Liste könnte jetzt ewig weiterlaufen, aber das sind z.Z. die Hauptgründe.

Da wird auf der Homepage (gruene.de) die große Mehrheit für den Libanon - Einsatz gefeiert und kritisieren dabei noch die ablehnende Haltung von FDP und Die Linke. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit, Demokratie etc. ...

Und jetzt kommts: "Der militärische Beitrag allein löst die Probleme nicht. Deutschland muss einen starken Beitrag zum "Aufbau eines souveränen Libanon" leisten."
Keine(!) andere Partei hatte damals die Bundeswehr so kritisiert wie die Grünen! Man bedenke auch die extreme ablehnende Haltung zur Gründung des KSK (Kommando Spezialkräfte). Und jetzt wird die BW schamlos ausgenutzt für deren Friedenspredigen.

Außerdem: Warum müssen WIR einen starken Beitrag leisten? Haben wir die bebombt? Und müssen wir überall die Steuergelder dafür rauswerfen?!

Naja, aber wie ich schonmal gesagt habe, Politiker müssen ja nicht dorthin -.-
21.9.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung