News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaufhäuser

Viele Jungs und Männer kennen folgendes Problem: mit der Freundin, der Mutter bzw. mit der Schwester zu shoppen kosten reichlich Kraft... und Nerven. Und da wir Männer es uns zur Aufgabe gemacht haben ihnen beim Einkaufen zu "beraten", z.B. was Kleidung angeht, werden wir schamlos ausgenutzt. Immerhin war von tragen von 5 Tüten nicht die Rede...

Na gut, noch zu verkraften. Dann will das weibliche Geschlecht Sachen anprobieren oder einfach noch ein wenig die gesenkten Preise begutachten. Und das kostet eine Menge Zeit! Die Beine schmerzen langsam, die Tüten werden immer schwerer in den Armen und wir stehen hilflos und verloren da. Eine Sitzgelegenheit wäre angebracht.

Doch jetzt find erstmal eine im Kaufhaus?! Die Suche geht los, man klappert das ganze Gebäude ab... und wenn man was gefunden hat sind sie meist besetzt von älteren Herren mitm Hut! Da guckt man schon neidisch und wartet darauf das der Platz leergeräumt wird. Aber nein?! Die können da locker zwei, drei Stunden sitzen, haben keine Tüten und schauen einfach nur durch die Gegend als sei es ein Hobby, ein Zeitvertreib um ihre Langenweile zu bekämpfen.

Gut, gesetz dem Fall man findet einen freien Platz... ähm, warum müssen (in den meisten Fällen) das solch harte Drahtstühle sein ohne Bezug? Nicht nur das die Füße schmerzen, nein, man soll sich auch noch den Hintern wundsitzen! Da ist der einheimische Sessel doch ein Heiligtum eines Mannes.
16.8.06 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung