News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daniel Küblböck

Ein gescheiteter, für mich schon totgeglaubter, Ex-"Superstar" meldet sich zurück, zum bedauern vieler, die Ihn schon verdrängt hatten. Die nervige heulbolie Daniel Küblböck hat laut dem "Stern" Großes vor. Nächstes Jahr möchte er nochmal richtig durchstarten und es würde ihm auch reizen für den Grand Prix für Deutschland anzutreten.

Das sind zweifelsfrei schlechte Nachrichten, zumal er damit wieder aktuell in der Presse wird und man wieder nur den Kopf schütteln kann über so eine Person. Bleibt nur zu hoffen, das er dann endgültig(!) auf die Fresse fliegt und seinem peinlichem Auftreten ein Ende setzt.

26.7.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung