News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Störer des Friedens

Hab mir grad in der Infostunde einen interessanten, wie auch zum kopfschüttelnden Bericht gelesen:

Klick Hier! (Spiegel)

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Soll ich mich ärgern oder sogar heulen? Mein Gott, das waren zwölf beschissene Jahre wo dieser kleine Österreicher an die Macht war. Andere Großmächte haben auch keine weiße Weste und zeigen zur WM stolz ihren Patriotismus.

Warum sollen wir denn nicht? Wozu der Wiederbau, die Wiedervereinigung? Wozu die erfolgreich aufgebaute Souveränität in der Welt nach dem 2. WK?
Solche Leute kotzen mich (vor allem zu der WM) unheimlich an! Wenn ich die Freude zur WM sehe, verstehe ich nicht wie Leute diesen Frieden stören wollen und immernoch in die Vergangenheit zurück blicken.
27.6.06 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung