News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag der offenen Tür?

Heute morgen, um 5 wars um genau zu sein, ging ich von ner kleinen aber heftigen Party zu Fuß nach hause, ins Bett gepackt und bisschen die Welt um mich drehen lassen. Irgendwann dann eingepennt.

Da ich ja das Privileg hab, Ferien zu haben, träumte ich nach einem gemühtlichem Ausschlafen. Dem war leider nicht so.
Um 9 Uhr der erste, unangekündigte Besuch. Kein Klopfen, ich sah nur wie die Tür aufging und ein guter Kumpel rein kam, leider zur völlig falschen Zeit.

Nach ein paar beruhigenden Worten konnte ich ihn dann überzeugen, das ich einen relativ großen Kater hatte und doch noch ein wenig die Augen schonen wollte. Er verließ das heilige Zimmer und der gnädige Herr konnte weiter schlafen... jedoch nur für weitere 2 Stunden.

Die nächste, unangekündigte Person betrat mein Zimmer, deutete dies aber mit einem freundlichem lautem Klopfen an, der mich natürlich aus dem Schlaf riß. Nur um mir zu verkünden, warum ich noch schlafe und er langeweile hatte (um 11 wohlgemerkt!). Es dauerte auch hier etwas, bis ich ihn überzeugen konnte wie "scheiße" es mir ging.

Also wieder das Reich der Träume gesucht. Gesucht... jedoch nicht mehr gefunden.
30.7.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung