News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen

Warum sind Menschen teilweise so seltsam, so unverständlich und verklemmt?

Folgendes Szenario: gestern in Wittenburg Feuerwehreinsatz gehabt, Straße und Keller leergepumpt (scheiß Arbeit, das glaubt ihr nicht -.-). Angekommen mit der Feuerwehr und mit paar anderen Wehren die Straße abgesperrt. Natürlich gehört es dazu, das Blaulicht an ist beim Einsatz, gar keine Frage. Aber(!), wie hirnrissige und bescheuert müssen die Anwohner sein, wenn sie sich über das "blaue" Licht (!) beschweren, während bei ihnen oder den Nachbarn der Keller oder das Grundstück unter Wasser steht?!

Wahrlich, mir ist unbegreiflich wie pingelig doch einige sein können. Nicht nur das wir unser Dienst ehrenamtlich durchführen, nein, es gibt immer wieder welche die auf die Feuerwehr rumhacken müssen, bis bei denen mal was passiert. Aber selbst dann finden einige Grund zum meckern... zu langsam, schlechte Durchführung, bla bla bla.

Könnt so kotzen! -.-
16.6.07 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.S.J / Website (16.6.07 20:47)
Kann ich sehr gut verstehn...
Tja...Menschen wissen halt vieles nicht zu schätzen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung