News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang vom Ende?

Hoffen wir es nach diesen Meldungen:

"Trotz solidem zweiten Album kehren die Fans Tokio Hotel langsam den Rücken. In München war die Olympiahalle nur zur Hälfte gefüllt.

Die aufgebrachten Punks vor der Münchener Olympiahalle lagen gar nicht mal so falsch mit ihrer plakativen Prophezeihung: „Tokio Hotel werden den Bach runtergehen – Punk lebt weiter“. Denn anstatt dichtem Gedränge und kollektivem Kollaps herrschte bei den Stehplätzen ab dem zweiten Wellenbrecher vor allem eines: gähnende Leere.

Gerade einmal 7500 Tokio-Hotel-Fans bevölkerten brav in Grüppchen aufgeteilt die Halle, die normalerweise ein doppelt so großes Publikum aufnimmt. Zur Vorgruppe seien gar noch weniger Mädels erschienen, attestiert uns eine Sanitäterin, den Namen der Gruppe hat sie vergessen, aber irgendwas mit „Fick Dich“ hätten sie gesungen – „für Jugendliche halt“. Sie kann sich im Laufe des Abends entspannt zurücklehnen. Kollabiert sind nur wenige der Mädchen."

(Vollständiger Artikel )

26.4.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung