News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Server

Sow, da es vor kurzem zu einem Serverwechsel unseres Clans kam (wurde komischerweise von deren Seite gekündigt), bedarf es nur noch etwas Feinarbeit bis wieder alles richtig funzt.
3.10.06 14:45


Zitat der Woche

"Im 20. Jhd wurden Kriege um Öl geführt - bei den Kriegen des 21. Jhd. wird es um Wasser gehen" - Ismael Serageldin, langjähriger Vizepräsident der Weltbank
3.10.06 14:48


"Friede, Freude, Eierkuchen"

Der Göttinger Politikwissenschaftler Bassam Tibi gegenüber den "Stern" über die Islamkonferenz. Überaus lesenswert!

Artikel
4.10.06 19:26


Deutsche Journalisten in Afghanistan getötet

2 Deutsche Journalisten der "Deutschen Welle" wurden in Afghanistan getötet. Sie seien in der Nacht von Unbekannten überfallen und erschossen worden. Die radikalislamische Taliban wiesen Anschuldigungen zurück. Die Täter sind unbekannt.

Nicht das diese Nachricht keine traurige wäre, jedoch finde ich es komisch das die Nachrichten darüber nur berichten, wenn es ihre eigenen Leute erwischt. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Medien beschäftigen sich zur Zeit doch lieber mit Anschlägen im Irak, als die ständigen Gefahren unserer Truppen in Afghanistan und Kongo. In Afghanistan gab es schon mehrere Vorfälle von Hinterhalten, wo es wirklich nur Glück war das kein BW- Soldat dabei ums Leben kam. Über Verletzte wird selten berichtet...
7.10.06 17:34


Tokio Hotel - Pfiffe bei Raabs Stock Car Challenge

Habs leider selbst nicht live gesehen, aber musste grad ein wenig schmunzeln.

"...Bei reinen Blechschäden blieb es jedoch nicht. So stockte vielen Tokio Hotel-Fans der Atem, als Bassist Georg sich überschlug und mit seinem Stock Car auf dem Dach landete.

Trotzdem performte er - nach Auftritten von Motörhead und Marc Terenzi - mit Tokio Hotel den neuen Song "Der Letzte Tag", der bei den Zuschauern jedoch nicht so gut ankam: Der Auftritt der Magdeburger wurde vom Stadionpublikum gnadenlos ausgepfiffen. ..."

Artikel

"Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: "Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück." Dass es Pfiffe geben werde, habe er "schon im Vorfeld geahnt"."

Danke Stefan, du wirst mir immer sympathischer
9.10.06 23:30


Zitat der Woche

Ein junger Mann aus der Tschechei
Erwachte in einem Sarg aus Blei.
"Es ist ganz gemütlich",
bemerke er gütlich
"Vergaß nur zu sterben, jetzt ist´s einerlei".

- Anonymer Limerick aus dem Buch "Lebendig Begraben" von Jan Bondeson
11.10.06 20:00


Die Wahrheit

18.10.06 16:37


Wasser auf dem Mars - Der Beweis!



27.10.06 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung