News



  Startseite
    Newsworld
    Interne Sachen
    Fun
    Hassgruppen
    Partys etc.
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Clanpage
   Ganze Page

http://myblog.de/countereh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Platz

So, die WM ist für unsere Jungs gelaufen. Nach einem vernichtenen Sieg gegen Portugal mit 3:1 können wir wirklich stolz auf unserer Elf sein.
Hier noch eine Seite wo sich die Fans nochmal bedanken können.
Klick Mich!



Achja, was den Antifans angeht: Ihr seit eine Minderheit und wagt es trotzdem ein großes Maul zu riskieren. Da sag ich nur, ihr seit peinlich und Spielverderber
9.7.06 18:35


Zitat der Woche

"Der Zinseszins ist die größte Erfindung des menschlichen Denkens." - Albert Einstein
9.7.06 18:40


Away!

Nach einem anstrengendem Wochenende (scheiß Überflutungen!) werd ich nun für eine Woche auf Insel Poel mitfahren.
Wenn jemand was dringendes will, SMS schreiben oder was weiß ich!

Sonne, Strand, Alkohol und geile Weiber, juhu!
9.7.06 21:17


So schmeckt der Sommer

Moin Leutz,

ja, da bin ich wieder. Insel Poel war sehr schön, nette Leute dort und sonst war alles sehr zufriedenstellend.


Unser Zelt

Wie beim jedem Zeltlager von der FFW aus, galt absolutes Alkoholverbot. Bloß wer bitte schön hält sich schon daran? Na gut, als Betreuer muss man ja eine gewisse Vorbildsfunktion erfüllen... aber scheiß drauf! 4 Tage dauersteif müssen erstmal reichen.


Aschenbecher
15.7.06 11:18


10.000 für einen Mann

Über 10.000 Polizisten waren am Mittwoch bis Freitag im Einsatz beim Besuch des US Präsidenten Bush. Da wir am Mittwoch noch zur Marine nach Rostock gefahren sind, konnten wir den Aufmarsch mitverfolgen (Zur Info, der Bushi landete in Rostock-Süd). Da war es schon komisch das man auf der Autobahn nur grüne Bullis gesehen hatte.


Bild entstanden am Freitag Nachmittag

Tja, am Freitag bei unserer Heimreise hatten wir das Glück(?) das ganze Treiben anderst herum noch zu bestaunen.
Wenn man so ein Polizeiaufgebot miterlebt hat, da würde sich sicherlich jeder fragen: Wozu braucht man ü10.000 Einsatzkräfte für einen einzigen Mann, der sogar noch sein Secret Service mitbringt?! Aber was solls, der verarmte Osten hat es ja...
15.7.06 11:30


Schönes Frankfurt

Hab hier mal eine Seite gefunden zur Zeiten der WM von Frankfurt.

Klick Mich!

Sehr schöne Aufnahmen über die Festivals und die Hochhäuser Frankfurts.
15.7.06 19:27


Schöne neue Welt...

... ist nicht nur ein geiles Lied der Böhsen Onkelz, es ist sicher auch auf Lebzeiten ein aktuelles Thema unserer Gesellschaft und der Weltsituation. Nicht nur die neuen Anschläge in Indien oder der wieder anheizende Konflikt im Nahen Osten regen zum Nachdenken an.

Die Spannungen in der Welt werden, in meinen Augen, immer dramatischer. Sei es der Iran mit seinen Atomprogramm und die Äußerungen zu Israel oder die Provokation Nordkoreas mit Langstreckenraketentests vor Japan. Mag sein das jetzt einige Denken, wir selber wären davon nicht betroffen, doch die möchten mal bitte scharf nachdenken.

Wer die Ansichten Nostradamus glauben schenkt, dürfte auch einen angehenden 3. Weltkrieg im Jahre 2010 nicht ignorieren. Doch das hängt vom Glauben ab...

~Schöne neue Welt, die Bedrohung sind wir selbst, so sterben Träume~
17.7.06 02:10


Innovative Ferien.

Die erste Ferienwoche konnte man noch "sinnvoll" nutzen, indem man z.B. freiwillig als Betreuer mit der FFW zum Zeltlager mitfährt. Doch da kommt auch schon die 2. Woche.
Jeden Abend bei irgend jemanden zu sitzen, DVD Abend zu machen oder sich sinnlos zu besaufen, Billiard spielen etc. klingt ja nicht gerade sehr innovativ.

Vielleicht macht es aber auch die Wärme, die einem die Nullbockphase anreiz gibt. Fast jeden Tag die Nachricht: "Kommst du mit baden?". Nicht das es kein Spaß macht, nur bedenke ich dabei die (extrem) schwule Wärme (egal ob mit Fahrrad oder Auto) oder meinen Sonnenbrand, den ich nicht weiter steigern möchte.
Ok, wir haben erst Dienstag, doch die Aussichten sehen bis jetzt noch nicht sonderlich rosig aus...

Vielleicht wäre ein Flächenbrand angebracht, dann würde ich jetzt nicht im Zimmer sitzen, ein Buch lesen und diesen sinnlosen Bericht schreiben.
18.7.06 19:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung